Thai-Phuket, Berntorstrasse 16, Solothurn

Ich hatte wieder einmal richtig Lust nach einer schönen Thai-Body-Massage durch ein rassiges Thai-Girl. Ich fuhr also nach der Enttäuschung im Tropical Grenchen (siehe Bericht dazu) an die Berntorstrasse 16 in Solothurn. In diesem Hause befinden sich mehrere Thai-Salons. Ich läutete beim Thai-Phuket, stieg die Treppe hoch und sofort wurde mir eine Türe geöffnet - ob es das Thai-Phuket oder ein anderer Salon war, weiss ich nicht so genau. Drinnen wurde mir Linda vorgestellt, eine ca. 28-jährige Thailänderin mit einer Superfigur (zierlich und sehr schlank). Wir vereinbarten für Fr. 300.-- eine Thai-Body-Schaummassage. Nach dem Ausziehen der Kleider im Zimmer (düster, alt) gings ins Badezimmer (klein, mit Chaos von Wäsche bis Waschmaschine) und kleiner Badewanne. Hier, in dieser Enge, fand die Thai-Body-Schaummassage statt. Logisch, das es vor lauter “Gemost” kaum zu etwas taugte. Zurück im Zimmer, versuchte es Linda auf die “schnelle Tour”. Dies war jedoch nicht meine Absicht und nach dem französisch meinerseits, brach das Eis etwas. Küssen lag jedoch nicht drin. Linda verwöhnte mich schliesslich französisch und nach mehreren Positionswechseln kam ich mit einer prächtigen Explosion.
Fazit: Girl mit toller Figur, sonst eher auf Schnelle aus, alt und verlotterter Bau.
Xaver