Beauty Sauna Riva

Hallo Jungs!
Obgenannte Sauna macht Werbung “3 für 2” für Fr. 200.–. Ich habe mich vom günstigen Preis blenden lassen und dachte, na irgend Eine wird schon das Geld wert sein. Total daneben!
Der Hauseingang lässt bereits Schlimmes erahnen. Schmuddelig und abgefuckt! Die Räumlichkeiten sind nicht ganz so schlimm, aber doch recht eng, der Umziehraum ist eine Katastrophe: mehr als 1 Person kann sich darin nicht bewegen. Die Frauen waren alles Brasil-Girls. Vom Aeusseren 2 Flop, eine Top. Der Service war schlichtweg Katastrophe. Kurzes, mechanisches Lecken am gummierten Stück, dann die Aufforderung, zu bumsen. Da löscht’s mir total ab! Ich dachte, schlimmer kann’s nicht werden. Das nächste Girl war dann auch optisch sehr ansprechend und echt knackig, doch das Prozedere blieb dasselbe. Kurzes Eier-lecken, Pariser drüber, blasen wobei mehr mit den Händen nachgeholfen und dann passives “sich-auf-den-Rücken-legen”.
Sauberkeit wird auch nicht gerade gross geschrieben: Das Frottétuch auf dem Bett wurde anschliessend wieder zurechtgebüschelt!
Auf das 3. Girl habe ich freiwillig verzichtet und bin geflüchtet!
Fazit: Leistung hat seinen Preis und Qualität kommt vor Quantität! Jungs, holt euch lieber selber einen runter - ist billiger und besser!
“Solarman”

Hallo !
Früher war ich oft im Beauty Sauna Riva. Aber seit einigen Monaten steht es unter neuer Führung und seitdem sind immer dieselben 3 Girls im Einsatz. Ich kann mich der Beurteilung von Solarmann nur anschliessen. Nicht mehr empfehlenswert.
Kurt