Archivieren bis zum 15. März 2001

War letzten Samstag in Romanshorn, da ich auf eine Anzeige im Anzeiger gestossen bin. An der Amriswilerstr. 30 gibt es ein Haus, welches auf 3 Stockwerke verschiedene Thaisalon beinhaltet.
Als ich dort war ging ich direkt in das Asian-Paradise im 3. Stock. Emmi, eine hübsche vollbusige und atraktive Thai/Japan-Mischung öffnete mir die Tür. Zuerst wollte Sie Fr. 300.-- für eine 1/2 Stunde, aber schlussendlich konnte ich Sie für Fr. 250.-- überzeugen.
Irgendwie kam ich mit Emmi auf eine gleiche Wellenlänge und Sie war fast wie eine “richtige” Geliebte. Sie küsste intensiv, franz. pur und ich konnte meinen ersten Schuss auf ihre vollen Brüste spritzen. Nach einer Rauchpause und etwas gequatsche (praktisch nur in Englisch möglich), fing Sie wieder an meinen kleinen in den Mund zu nehmen. Gleichzeitig konnte ich ihre Muschi ausgiebig lecken und als ich auf dem Tischlein noch einige Spielsachen sah, war Sie von dem Einsatz dieser Dinger richtig angetan. Plötzlich, drehte Sie sich um und stieg auf mich und wollte mit mir ohne Gummi Verkehr. Zuerst war ich absolut perplex und fragte Sie ob Sie dies immer mache? Sie sagte nein und meinte Sie fühle sich zu mir hingezogen und darum wolle Sie “ihn” richtig spüren! Musste ihr aber ganz schnell klar machen, dass sowas nicht in Frage kommt und wenn wir Verkehr machen dann nur mit.
So, nahm Sie das Präser und wir hatten noch einen ganz intensiven Fick zusammen, als wir eigentlich schon fertig waren und ich zum duschen wollte, sagte Sie ich solle noch einwenig bleiben. Wir haben wieder gequatscht und schlussendlich haben wir es nochmals getrieben. Aus einer 1/2 Std. wurde so halt gut 1 1/2 Stunden.
Auf jeden Fall werde ich wiedermal hingehen, aber würde auch gerne noch in den anderen beiden Studios reinschauen.

Hallo
ich bin ein absoluter Thaifan und in der naechsten
Woche geschaeftlich in der Ostschweiz. Ich moechte
gerne das Thai Haus in Romanshorn besuchen. Hat
jemand Erfahrungen gemacht in diesen Studios und
gibt es noch andere in der Gegend? Ich waere fŸr
Infos sehr dankbar. Welche Salon ist wohl der
Favo